Angriffsdeck mit Hüter der Seelen
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Angriffsdeck mit Hüter der Seelen
Hallo ihr Lieben,
ich möchte mit euch mein Angriffsdeck teilen und auch näher erklären. Ich habe zur Spielweise ein kleines Vid gemacht und bei YT hochgeladen.
Aber zuerst kommen wir zum Deck.
Es besteht aus:
Kaiser Korvash (Legendäre Karte - nur erhältlich in Kisten)
Walküre (Selten auf Legendär hochgestuft - erhält man glaube ich nach Abschluss der Quests in Sturmheim)
Riesenspinne (Ultraselten auf episch hochgestuft)
Hüter der Seelen (Legendäre Karte - nur erhältlich in Kisten)
Banner Löwenbanner
Kaiser Korvash steht an erster Stelle, da er durch seine Eigenschaft Steinhaut (50% weniger Schaden durch Schädel) einen guten Tank darstellt. Zusätzlich hat er die Eigenschaft Anführer (+3 auf alle Werte, wenn er an erster Stelle steht).
Als 3. Eigenschaft besitzt die Karte Löwenzorn, die eine zufällige gegnerische Einheit bei jedem 4er und 5er Kombi betäubt.
Um den Kaiser aufzufüllen benötigt man Blau und Braun. Und da kommt die Waküre ins Spiel.
Walküre verwandelt eine gewählte Farbe in Blau. Man achtet natürlich darauf, dass man sie einsetzt, wenn man möglichst viele 4er und 5er Kombis machen kann. Damit füllt man Kaiser Khorvash auf und betäubt seine Gegner.
Die Walküre besitzt die Eigenschaften Himmlische Bindung, Manaschild, Wasserverbunden. Man sollte auf jeden Fall versuchen, die ersten beiden Eigenschaften freizuschalten.
Danach kommt die Riesenspinne. Sie benötigt zum Auffüllen Blau und Grün, wird also ebenfalls durch die Walküre aufgeladen. Die Riesenspinne verwandelt eine gewählte Farbe in Lila und beschwört einen Spinnenschwarm. Das Level des Spinnenschwarms ist abhängig von deinem Magiewert.
Ihre Eigenschaften Magieverbunden, Groß und Giftig können hilfreich sein, sind aber nicht zwingend erforderlich. Man kann sie also schon gut einsetzten, wenn man noch nicht alle Fähigkeiten freigeschaltet hat. Man sollte aber versuchen, die ersten beiden freizuschalten. Die Eigenschaft Groß gibt der Spinne +1 Leben bei jeder 4er und 5er Kombi.
Die Riesenspinne hat vor allem die Funktion unsere letzte Karte aufzufüllen.
An letzter Stelle steht dann Hüter der Seelen. Mit dieser Karte verwandelt man eine gewählte Farbe in Schädel. Sie wird mit Lila und Braun aufgefüllt, also durch die Riesenspinne. Diese Karte besitzt die Eigenschaften Nekromantie, Lebensentzug und Seelenlegion. Ich habe noch keine Eigenschaften freigeschaltet. Sie ist auch ohne diese schon sehr mächtig und einsatzfähig.
Zur Spielweise
Ich lade als erstes die Walküre auf. Sobal sie aufgeladen ist und ich 4er und/oder 5er Kombis erziele, kommt sie zum Einsatz. Idealerweise sind nun Kaiser Khorvash und die Riesenspinne aufgeladen. Ist nur der Khorvash aufgeladen, bringe ich ihn aber noch nicht zum Einsatz. Ich behalte ihn aufgeladen für den Notfall, wenn eine der ersten beiden gegnerischen Einheiten volles Mana haben oder kurz davor stehen.
Ich setze weiter die Walküre ein, bis die Riesenspinne aufgeladen ist, oder versuche durch Kombinationen von grünen und blauen Steinen die Spinne aufzuladen. Beim Einsatz der Walküre achte ich nun aber möglichst darauf, dass ich für die Kombis kein Lila verwende, weil die Spinne diese Steine ja benötigt.
Mit der Spinne lade ich dann den Hüter der Seelen auf. Diese Karte kommt zum Einsatz, wenn ich 4er und 5er Kombis mit Schädeln erziele.
Wenn es nun gut läuft, kommen Walküre, Spinne und Hüter der Seelen im Loop zum Einsatz, ohne dass der Gegner einen Zug machen kann, bis schließlich alle Gegner erledigt sind.
Ich hab mal ein Match aufgenommen. Ich hab für dieses Match 3 Minuten gebraucht, was lang war. Hab ein paar Fehlerchen gemacht. Mormal bin ich schneller durch. Der Gegner hatte eine Kampfkraft von 8337. Mein Deck verfügt zur Zeit über eine Kampfkraft von 7511. Ich schaffe mit diesem Deck aber auch Gegner mit 9k Angriffskraft.
Das Video:
Viel Spaß beim Nachbauen.
ich möchte mit euch mein Angriffsdeck teilen und auch näher erklären. Ich habe zur Spielweise ein kleines Vid gemacht und bei YT hochgeladen.
Aber zuerst kommen wir zum Deck.
Es besteht aus:
Kaiser Korvash (Legendäre Karte - nur erhältlich in Kisten)
Walküre (Selten auf Legendär hochgestuft - erhält man glaube ich nach Abschluss der Quests in Sturmheim)
Riesenspinne (Ultraselten auf episch hochgestuft)
Hüter der Seelen (Legendäre Karte - nur erhältlich in Kisten)
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Kaiser Korvash steht an erster Stelle, da er durch seine Eigenschaft Steinhaut (50% weniger Schaden durch Schädel) einen guten Tank darstellt. Zusätzlich hat er die Eigenschaft Anführer (+3 auf alle Werte, wenn er an erster Stelle steht).
Als 3. Eigenschaft besitzt die Karte Löwenzorn, die eine zufällige gegnerische Einheit bei jedem 4er und 5er Kombi betäubt.
Um den Kaiser aufzufüllen benötigt man Blau und Braun. Und da kommt die Waküre ins Spiel.
Walküre verwandelt eine gewählte Farbe in Blau. Man achtet natürlich darauf, dass man sie einsetzt, wenn man möglichst viele 4er und 5er Kombis machen kann. Damit füllt man Kaiser Khorvash auf und betäubt seine Gegner.
Die Walküre besitzt die Eigenschaften Himmlische Bindung, Manaschild, Wasserverbunden. Man sollte auf jeden Fall versuchen, die ersten beiden Eigenschaften freizuschalten.
Danach kommt die Riesenspinne. Sie benötigt zum Auffüllen Blau und Grün, wird also ebenfalls durch die Walküre aufgeladen. Die Riesenspinne verwandelt eine gewählte Farbe in Lila und beschwört einen Spinnenschwarm. Das Level des Spinnenschwarms ist abhängig von deinem Magiewert.
Ihre Eigenschaften Magieverbunden, Groß und Giftig können hilfreich sein, sind aber nicht zwingend erforderlich. Man kann sie also schon gut einsetzten, wenn man noch nicht alle Fähigkeiten freigeschaltet hat. Man sollte aber versuchen, die ersten beiden freizuschalten. Die Eigenschaft Groß gibt der Spinne +1 Leben bei jeder 4er und 5er Kombi.
Die Riesenspinne hat vor allem die Funktion unsere letzte Karte aufzufüllen.
An letzter Stelle steht dann Hüter der Seelen. Mit dieser Karte verwandelt man eine gewählte Farbe in Schädel. Sie wird mit Lila und Braun aufgefüllt, also durch die Riesenspinne. Diese Karte besitzt die Eigenschaften Nekromantie, Lebensentzug und Seelenlegion. Ich habe noch keine Eigenschaften freigeschaltet. Sie ist auch ohne diese schon sehr mächtig und einsatzfähig.
Zur Spielweise
Ich lade als erstes die Walküre auf. Sobal sie aufgeladen ist und ich 4er und/oder 5er Kombis erziele, kommt sie zum Einsatz. Idealerweise sind nun Kaiser Khorvash und die Riesenspinne aufgeladen. Ist nur der Khorvash aufgeladen, bringe ich ihn aber noch nicht zum Einsatz. Ich behalte ihn aufgeladen für den Notfall, wenn eine der ersten beiden gegnerischen Einheiten volles Mana haben oder kurz davor stehen.
Ich setze weiter die Walküre ein, bis die Riesenspinne aufgeladen ist, oder versuche durch Kombinationen von grünen und blauen Steinen die Spinne aufzuladen. Beim Einsatz der Walküre achte ich nun aber möglichst darauf, dass ich für die Kombis kein Lila verwende, weil die Spinne diese Steine ja benötigt.
Mit der Spinne lade ich dann den Hüter der Seelen auf. Diese Karte kommt zum Einsatz, wenn ich 4er und 5er Kombis mit Schädeln erziele.
Wenn es nun gut läuft, kommen Walküre, Spinne und Hüter der Seelen im Loop zum Einsatz, ohne dass der Gegner einen Zug machen kann, bis schließlich alle Gegner erledigt sind.
Ich hab mal ein Match aufgenommen. Ich hab für dieses Match 3 Minuten gebraucht, was lang war. Hab ein paar Fehlerchen gemacht. Mormal bin ich schneller durch. Der Gegner hatte eine Kampfkraft von 8337. Mein Deck verfügt zur Zeit über eine Kampfkraft von 7511. Ich schaffe mit diesem Deck aber auch Gegner mit 9k Angriffskraft.
Das Video:
Viel Spaß beim Nachbauen.
Re: Angriffsdeck mit Hüter der Seelen
Sehr cool, danke für die Mühe leider warte ich immernoch auf den Kaiser
Rina- Anzahl der Beiträge : 59
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