Gilde MysticHunter [Gems of War]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was kann man alles mit der Seite Ashtender machen.

Nach unten

Was kann man alles mit der Seite Ashtender machen. Empty Was kann man alles mit der Seite Ashtender machen.

Beitrag von Anna Sa Jan 28, 2017 2:00 am

Die Datenbank von Ashtender ist eine wahre Fundgrube und hält eine Menge nützlicher Anwendungsmöglichkeiten bereit.

Die Datenbank nun von A - Z zu erklären und beschreiben, würde den Rahmen sprengen, aber ich will hier nach und nach ein paar Möglichkeiten vorstellen.

1. Das gezielte Ausbauen der Einheite.

Jeder kennt das, um eine Einheit voll auszubauen, reicht es ja nicht, sie mit Seelen zu versorgen, nein man braucht auch noch Steine um die Fähigkeiten freizuschalten. Lassen sich die kleinen, großen und auch die runischen Steine noch einigermaßen leicht farmen, sieht das bei den geheimen schon anders aus. Denn die sind bekanntlich sehr selten.

Ich will da nun mithilfe von Ashtender folgendermaßen vorgehen:

Jede Woche gibt es ja ein bestimmtes Event und zu diesem Event gibt es immer eine (manchmal auch 2 oder 3) besondere Truhe im Shop unter Ruhmbelohnungen. In dieser Truhebefindet sich eine neue Einheit und die geheimen Steine, die man dazu braucht.
Daher spare ich jetzt immer meinen gesamten Ruhm und gebe ihn nicht für die normalen Ruhmkisten aus.
Wenn ein neues Event beginnt, schaue ich als erstes, welchen geheimen Stein es diesmal in der Truhe gibt.
Nehmen wir das aktuelle Event als Beispiel.

Diese Woche können wir in der Truhe 2 geheime Geistersteine und 4 kleine Wassersteine finden.

Was kann man alles mit der Seite Ashtender machen. Tut_as10

Auf der Seite Ashtender öffne ich nun My Collection ( du musst vorher deinen Account mit der Seite verknüpfen).

Was kann man alles mit der Seite Ashtender machen. Tut_as15

Auf der rechten Seite sehe ich wieviele Steine ich aktuell besitze.
Ich suche nun den geheimen Geisterstein in dieser Übersicht.

Was kann man alles mit der Seite Ashtender machen. Tut_as11


Wenn ich nun auf diesen Stein klicke, werden mir in meiner Collection alle die Einheiten gefiltert, die diesen Stein benötigen. Dies würde dann bei dem geheimen Geisterstein so aussehen:


Was kann man alles mit der Seite Ashtender machen. Tut_as12


Nun schaue ich mir die Einheiten an und gucke, ob da vielleicht welche dabei sind, die ich aktuell in irgendeinem Deck benutze.
Oder ich schaue ob ich eine Einheit finde, mit der ich gerne mal ein Deck bauen würde.
Für mich ist das für diese Woche die allseitsbeliebte Königen Mab. Wie man auf einem Blick in der Tabelle sehen kann, besitze ich von der Mab 1 Karte und ich habe sie bislang auf Stufe 16 gelevelt und habe bei ihr noch keinen Fähigkeit freigeschaltet.

Ich klicke nun das Kästchen neben der Mab an, gehe dann ganz nach oben und klicke dort unter dem Herzchen ebenfalls auf das leere Kästchen. Auf diese Weise wird mir nur die Mab angezeigt.

Was kann man alles mit der Seite Ashtender machen. Tut_as13


Und in meiner Übersicht wird nun angezeigt, wieviel Steine ich brauche und wieviel ich aktuell davon besitze. Und zwar für alle 3 Fähigkeiten. Im Game wird ja immer nur für eine Fähigkeit die benötigten Steine angezeigt.


Was kann man alles mit der Seite Ashtender machen. Tut_as14

Ich hab mir danach dann die benötigte Menge an Truhen im Shop geholt, um alle Geisersteine zu haben für die Mab. Nun brauche ich noch insgesamt 7 runische Steine und 76 Seelen, um die Mab voll auszubauen.

Auf diese Art und Weise ist denke ich mal, das Ausbauen der Einheiten weniger frustrierend, als auf der herkömmlichen Weise und durch diese Datenbank wird einem das ganze erheblich erleichtert.
Anna
Anna
Admin

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 16.11.16

https://mystichunter.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten