Gilde MysticHunter [Gems of War]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

.....in der Weihnachtsbäckerei.......

Nach unten

.....in der Weihnachtsbäckerei....... Empty .....in der Weihnachtsbäckerei.......

Beitrag von Gast Do Dez 01, 2016 10:35 pm

hallo liebe freunde des lebkuchen & co.....

wie manche vielleicht schon gemerkt haben bin ich diese woche ziemlich wenig im chat und aufgaben/pvp aktiv....
das hat mehre gründe.....
1. chat probleme
2. arbeit arbeit arbeit ( da sich unser back-team um einen wegen krankheit dezimiert hat wächst uns die arbeit über unsere köpfe)
3. famiile (die geht leider vor sry....)
4. schlaf.....sollte man nicht unterschätzen...lol

werde schon noch jede freie minute die ich finde euch opfern aber wie gesagt alles ist  im moment was viel....

werde bis vorraussichtlich nikolaus weniger für euch da sein (also diese und nächste woche) aber ihr seid in meinen gedanken immer anwesend ...fühle mich auch deswegen etwas schlecht das ich euch nicht so unterstützen kann wie ich es gerne möchte... ich hoffe ihr seid mir nicht böse....

seht aber das gute daran euer butzi kommt wieder in alter frische mit noch mehr frohlichkeit um euren tag zu erhellen...lol

also man sieht sich .....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

.....in der Weihnachtsbäckerei....... Empty Re: .....in der Weihnachtsbäckerei.......

Beitrag von JiroMomochi Fr Dez 02, 2016 4:08 am

Ach darum musst du dich doch nocht schlecht fühlen Smile
JiroMomochi
JiroMomochi

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 18.11.16

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten